HipHop Hooray

HipHop, Trap, Deutschrap
w/ Boogie Twins (Cabaret Eden, Ulm)
Friendos, wir sind erschüttert und traurig! Das Eden muss vorübergehend schließen weil die Spaßbremsen vom Leise e.V. mal wieder alles in Bewegung setzen um die Stadt Ulm ein bisschen langweiliger und spießiger zu machen.
Lange sah es so aus als würde es diesen Monat keine Hip Hop Hooray/ Aftershow Party geben und auch das Konzert mit Chefket und Ace Tee war gefährdet. Aber so leicht geben wir uns nicht geschlagen! Zum Glück sind die Broskis von Frau Berger eingesprungen und sperren extra für uns den Laden auf. Vielen Dank für diesen geilen Move!
Die Hip Hop Hooray geht also ins Exil und ihr kommt hoffentlich alle mit. Es steht nicht weniger als die erste Resident Night nach Corona auf der Agenda. Als weiteres Special gibt’s freien Eintritt für alle mit Chefket Ticket. Wir freuen uns auf euch!
Gegen die Aktivitäten des Vereins Leise und für den Erhalt von Clubkultur und Nachtleben findet am 01.07. eine Demonstration am Karlsplatz statt. Lasst uns dort gemeinsam Flagge zeigen! 🖤

Datum

24.Jun.2022
Expired!

Uhrzeit

22:00