P L E A S U R E S selected by TRVE HILL

PLEASURES selected by TRVE HILL
Es geht weiter…
TRVE HILL bringt zur zweiten PLEASURES mit DANGA aus Antwerpen das nächste Special nach Ulm!
Dangas Stil ist ein Mix aus verschiedenen Genres, der sich bewusst nicht selbst etikettiert und einfach sein eigenes Ding macht. Er ist auch das musikalische Pendant zur belgischen Fashion Brand Arte und seit geraumer Zeit konzentriert er sich mehr und mehr auf seine eigenen Produktionen sowie auf die Produktion von Alben internationaler Acts.
TRVE HILL, der seit mehr als 10 Jahren in Stuttgart lebt und dort fleißig produziert, schaffte es mit seinen Tracks, Remixen, Edits und zahlreichen Radioshows vor allem außerhalb des eigenen Landes Aufsehen zu erregen und spielte zuletzt vor der Pandemie seine eigene kleine North America Tour.
Seine Mischung aus urbanen Beats, latin und UK Grooves, Soul bis House gepaart mit diversen elektronischen Elementen und schwere Drums sind sein Markenzeichen.
Mit Pleasures will er nun auch hier zu Lande zeigen in welchen musikalischen Welten er und Gäste wie Jengi sich bewegen und versuchen über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Wir erwarten eine kranke Mischung aus Urban, HipHop, RnB, Funk & Soul bis House, Electronic, UK Garage oder BaileFunk.
Als Support ist Bey Efendi von LE HEAT aus Augsburg mit am Start.
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Fans, Künstler und Mitarbeiter ist für uns von größter Bedeutung
2G+! (Geimpft / Genesen + negativer Schnelltest, nicht älter als 24h)
LUCA App
kein Einlass ohne Personalausweis oder Reisepass
Eintritt: 8€
keine Reservierungen möglich!
First Come First Serve!!!

Datum

27.Nov.2021
Expired!

Uhrzeit

22:00