Radau & Rabatz Klub // Ulm N°3

N°3 nach der Corona-Zwangspause!

Nach 17 Monaten Corona-Partyverbot dürfen wir das dritte Mal wieder zum ultimativen Abriss einladen. Alle Geimpften, Genesenen und PCR Getesteten – kommt nach Ulm, kommt zu Frau Berger!

Bitte ladet hierfür eure Zertifikate in die LUCA APP. Auch der verpflichtende Check In erfolgt über die Luca App, die braucht ihr also unbedingt.

Es gibt neue Musik von Casper, Marteria, Fatoni, SSIO, Shindy und RIN. Es gibt haufenweise spannenden Bass House, Dubstep, Breaks und Beats. Und natürlich freuen wir uns auf die ganzen Kracher von vor der Pandemie.

Nach zwei Übungsabenden hat der Radaumeister sein Lampenfieber jetzt auch abgelegt und kann wieder richtig durchstarten und raushauen.

Das Motto bleibt:
Abgedreht, vielschichtig und alternativ…Spartendenken verachten, Genregrenzen überrennen, Schubladen sprengen und musikalische Mauern in den Köpfen niederreißen…
Electro und Trap, Dubstep und HipHop, Indie, Breaks und Remmidemmi radikal mischen – das ist seit immer Ziel des Radau & Rabatz Klub.
Miksed Musik mal anders, Miksed Musik mal radikaler!

DJ: Radaumeister AGE

Datum

13.Nov.2021
Expired!

Uhrzeit

22:00