Jessica Hengstberger &
Joe Hochberger​

Wir sind Frau Berger

Zwischen Mainstream und Subkultur, Bar und Bolzen am Kicker, Studentenparty und Treffpunkt alter Ulmer Feier-Hasen und Häsinnen – unser Kellerclub ist eure Frau Berger!

Wir drangsalieren niemand mit dressierten Dresscodes. Programmpunkt erster Stunde ist eure gute Zeit.

Seit über 10 Jahren hat sich die unscheinbare Pforte am Ehinger Tor schon unzählige male geöffnet und die Gäste oft erst mit dem frühen Morgengrauen wieder ausgespuckt. In diesen Nächten haben wir gemeinsam Geschichten geschrieben, die hier ihren Anfang genommen haben oder zu Ende erzählt wurden. Unser buntes Booking vereint große Namen, neue Gesichter und echte lokale Geheimtipps und bringt Hip-Hops Fans auch mal zum Indie-Tanz und andersrum.

Weil wir manchmal Frischluft brauchen macht das Frau Berger Team mit dem Cocktailbus Betriebsausflüge zu anderen Events, schmeißen statt im Keller mal auf den Dächern Ulms eine Party oder Festivals wie das OBEN OHNE.

Egal wo und wann – wir lieben immer noch was wir tun, wie am ersten Tag. Und wir haben noch lange nicht genug!